Sie sind hier: Home » Wissenswertes über uns

Unser Verein ist ein ungezwungener Zusammenschluss junger Reiterinnen, Reiter und deren Eltern.
Das Ziel von uns Eltern ist es, unseren Kindern (und uns selbst), die Teilnahme an Reitveranstaltungen aller Art (z.b. Turniere) ohne größere Verpflichtungen zu ermöglichen.
Bei uns soll sich der Reitanfänger genauso wohlfühlen wie ein Reitprofi.
Wir haben keinen eigenen Reitplatz der gpflegt werden muss und auch kein Vereinsheim was wir unterhalten müssen.

Wir veranstalten jedes Jahr auch selbst kleine Events
(z.B. Osterfest, Sommerfest, oder einen Hebstausritt für jung und alt), wozu wir auch Fremdreiter, und die Mitglieder der Vereine aus den umliegenden Dörfern und Gemeinden einladen.
Bei uns können auch schon kleine Kinder in Begleitung ihrer Eltern, ab einem Alter von  ca. 2-3 Jahre in die Aktivitäten (z.B. Ponyreiten) eingebunden werden.

Wir können unseren Mitgliedern auch professionellen Reitunterricht in nahezu allen Leistungsklassen zu erschwinglichen Konditionen anbieten.
Näheres dazu kann auch jederzeit erfragt werden.

Selbstvertändlich sind wir bei FN-NEON für die Online-Nennung freigeschaltet.

Solltet ihr weitere Fragen zu unserem Verein haben, schreibt uns einfach eine kurze Mail, wir setzen uns dann gerne mit euch in Verbindung (auch gerne per Telefon oder in einem persönlichen Gespräch).


 
www.internetanbieter-experte.de